München 17. Nov. und 24. Nov. 2012

Es waren sehr schöne Tage in München zu meinen Signierstunden.
Verwöhnt wurde ich besonders von Frau Claudia Groth, Frau Gabriele Röhrig und Frau Belinda Walke.
Und all den Menschen die mein Buch gekauft haben und es sich auch noch Signieren ließen danke ich sehr.
Und vor allem danke ich den Menschen, welche mein Buch schon gelesen haben und mich fühlen ließen wie sehr dieses mein Buch oder besser mein Leben sie berührt hat.
In diesem Jahr werde ich noch am 8. Dezember um 14.00- 1600 Uhr in Unna, Bahnhofstrasse 12 bei Weltbild
und am 15. Dezember, Filiale Mühlheim, Rhein Ruhr Zentrum, Humboldring 13 auch bei Weltbild 1400-16.00 Uhr
Signierstunden geben.

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.