Alarmanlage

Heute hatte ich Besuch von einem sehr netten Mann aus dem Sauerland. Nein was sie jetzt denken, dieser junge Mann vekaufte uns eine Alarmanlage. Ich war immer ein Gegner von diesen Anlagen. Kabel durch das ganze Haus ziehen, Wände auf reißen und viel Schmutz. Nein es kam ganz anders kein Schmutz,keine Kabel alles über Funk. Wir sind total begeistert von der neuen Anlage. Nur empfelenswert. Für die freundliche erklärung der Anlage und seines Verhaltens kamen wir näher ins Gespräch und er erzählte das er heute seine Eltern im Sauerland besuchen wollte. Da mich noch immer eine Sehnsucht mit dem Sauerland verbindet fragte ich den jungen Mann ob er schon ein Geschenk für seine Eltern besorgt hätte. Da er verneinte fragte ich ihn ob seine Eltern gerne lesen würden und da er meine Frage mit ja beantwortete holte ich ihm das Buch, Eine Handvoll Leben von mir und schenkte es ihm.Dieser junge Mann war so begeistert von meinem Geschenk und fragte was er mir dafür Schuldig wäre. Es ist ein Geschenk für sie weil es sehr selten ist so freundliche Menschen zu treffen wie Sie. Er aber wollte mir einen Gefallen tun und bat mich um ein paar Flyer und Visitenkarten. Er wolle ein bisschen Reklame für mein Buch machen. Das machte mich nun wieder glücklich und ich bedankte mich dafür . Wenn alle Tage so schön anfangen, kann es noch mehr davon geben.

Doch wenn sich jemand für diese Alarmanlage interessiert hier die Adresse
Novo Sicherheitstechnik

Ansprechspartner: J. Kühne

Elke Fonck
Robend 79
41748 Viersen
elke.fonck@gmx.de
Tel: 0178/ 8 10 25 01

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.