Ein lieber Brief

Wie ich schon einmal erzählt habe,traf ich eine nette Dame Johanna im Zug nach Leipzig zur Buchmesse. Sie kaufte sich meine Lebensgeschichte und es entstand ein nettes kennen lernen. Johanna liebt immer noch handgeschriebene Briefe und so erfüllte ich ihr diesen Wunsch.Nun bekam ich einen Brief zurück.
Liebe Monika,
hab Dank für Deinen so herzlichen Brief,ich lese ihn immer wieder,er bleibt in meiner Sammlung
; ganz Besonderes ;
Dein Buch hab ich jetzt zu Ende gelesen.
Was für eine Kindheit, ich bin fassungslos wozu Menschen fähig sind.
Dann kamen noch liebe Worte das mir die Liebe heute doch von lieben Menschen geschenkt werden soll.
Und plötzlich klingelte es an meiner Haustüre.
Als ich öffnete wurde mir ein wunderschöner Blumenstaus1.mai 2007 101s entgegen gehalten.
Was war das dachte ich hab ich doch keinen Geburtstag und auch sonst keinen Feiertag aber ich freute mich sehr über die Blumen und über den Brief der daran befestigt war. Sei lieb umarmt von Deiner Johanna las ich und nun fühlte ich Tränen in meinen Augen. Auch jetzt wo ich diese Zeilen schreibe werden meine Augen feucht vor Rührung.
Sollte mir nun endlich die Liebe geschenkt werden die ich so vermisst hatte?

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.