Gänsehaut Lesung

Es war für mich ein seltsames Erlebnis so neben Gott zu stehen und über mein Leben zu sprechen.
Doch ich habe es geschafft beide Gemeinden die Katholischen und die Evangelischen in der Kirche die sie beide nutzen nur um verschiedene Uhrzeiten an diesem Tag an zu vereinen. Meine Zuhörer waren gerührt von meinem Buch und meinem Leben zu hören. Eine Handvoll Leben, meine Kindheit im Gulag wurde nach meiner Lesung noch besprochen es gab viele Fragen, die ich aber gerne beantwortetet habe. Nur ich habe gelitten meine Hände zitterten meine Knie waren weich geworden meine Tränen liefen und mein Kreislauf spielte total verrückt. Ja so eine Lesung ist für mich sehr anstrengend und ich brauche dann ein paar Tage um mich davon zu erholen. Aber ich schaffe es so wie ich schon so vieles geschafft habe. ich möchte das ist mein größter Wunsch das dieses Buch durch die Welt geht und nun ist ihre Hilfe gefragt wenn auch sie dieses Buch lesen bin ich wieder ein Stückchen weiter gekommen. Danke das sie mir zu gehört haben ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Nicolaus TKirchen lesung Spanienag. Eure Monika

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.