Mein Geburtstag

Es war ein sehr schöner Tag der 29,November 2013
Da wir hier nur eine kleine Wohnung haben, haben wir es doch geschafft 11 Gäste ein zuladen. Ich habe gekocht und meine Gäste waren sehr glücklich. Normal sollte kein Geschenk mitgebracht werden doch alle kamen doch mit kleinen Überraschungen über die ich mich sehr gefreut habe. Doch eins habe ich sehr vermißt und ich war sogar ein wenig traurig darüber. Als ich klein war bekam ich von meiner Oma immer rote schön polierte Äpfel zu meinem Geburtstag über die ich mich immer sehr gefreut habe. Und Opa sagte mein kleiner Engel immer wenn es rote Äpfel in unserem Garten gibt hast du Geburtstag. Und diese Worte vergaß ich nie. Als man mich aus dem Gulag befreit hatte und ich zu Pflegeeltern kam fragte man mich wann ich geboren bin und ich sagte wenn es rote Äpfel gibt. Doch jeder dachte das ich wohl ein bisschen verwirrt sei. Doch als mich meine Mama wieder fand mit vierzehn einhalb Jahren, sagte sie ja du hast recht du hast im November Geburtstag und nicht im März. Aber für meine Gäste gab ich mir alle Mühe einen schönen Geburtstagstisch zu deckenAngelika Geburtstag 29,11,13 001

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.