Herzen

Nun ist sie wieder da die Zeit der tränenden Herzen. Als ich sie das erste mal sah bewunderte ich sie im Garten meiner Pflege Mutti. ich war aus Russland gekommen und das war die erste Blume die ich sah. Zärtlich berührte ich ihre zarten Herzen mit meinen kleinen Händen die nun nicht mehr im Dreck nach kleinen Tieren wühlen mussten um meinen Hunger zu stillen. Zart bewegten sich die Herzchen hin und her ich konnte mich nicht satt daran sehen. Und so wurde diese Blume meine Lebens Begleiterin, egal ob ich einen Garten hatte oder eine Terrasse sie war immer da. Dann hatte sie aber eines Tages eine traurige Aufgabe. Denn ich liebte einen Mann doch heiraten wollte ich nie mehr aber das Schicksal meinte es anders denn dieser Mann kam in ein Krankenhaus und sollte an seinem Herzen operiert werden. Es war eine schlimme Zeit doch kurz vor dieser Operation kam ich ins Krankenhaus da stand stand der Mann den ich liebte neben der Türe seines Zimmers erstaunt wollte ich etwas sagen aber schon nahm er mich in seine Arme und fragte willst du mich heiraten? Ich sagte bitte jetzt ist nicht die Zeit für solche Späße, Aber da kam noch einmal die Frage willst du mich heiraten und da ich merkte das er es ernst meinte sagte ich einfach JA, Ich fuhr nach Hause und zog mir etwas schönes an aber ich ging noch in meinen Garten pflückte alle tränenden Herzen ab und steckte sie mir in mein Haar.Als meine Tochter das später sah, da weinte sie. Ja denn nur sie wusste was das bedeutet.DSC01567

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.