24. Mai 2014

Nun ist es schon wieder Mai geworden, wie schnell doch die Zeit vergeht und nun muss ich mich auch langsam auf meine Lesung vorbereiten.Auf der einen Seite freue ich mich hier eine Lesung zu halten und auf der anderen Seite weiß ich, das es mir vor jeder Lesung nicht besonders gut geht.Und aus diesem einen Grund ich gehe in eine Zeit zurück in der ich nie wieder sein möchte. Aber nun habe ich mein Leben zu Papier gebracht und jetzt möchte ich auch das wir Gulag Kinder niemals vergessen werden. Und ich bin stolz auf mich wie ich es geschafft habe natürlich mit großer Hilfe dieses Buch zu schreiben. Denn ich hatte immer Angst zu schreiben weil ich es nie richtig lernen konnte weil das Leben im Kinder Gefangenen Lager in Russland uns zu viel von der Gesundheit genommen hat. Aber nun freue ich mich das es so viele Leser gibt denen mein leben nicht gleichgültig ist. Und Ihnen allen danke ich von ganzem Herzen.img219

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.