Geschenke, die ich heute bekam

Nein nicht was du denkst, liebe Worte, zarte Zuneigung, streicheln meiner Hände, Worte des Danks und Bewunderung. Das sind für mich Geschenke, die mein Herz berühren. Habe ich doch zu viele Jahre auf all das in meinem Leben verzichten müssen. Es sind Fremde die mir diese Geschenke machen. Fremde denen ich oft auch in die Augen sehen kann und ich fühle es kommt vom Herzen. Dankbarkeit erreicht mich, das ich dieses mein Leben vielen Menschen durch mein Buch mitteile. Es gab eine Zeit, da schämte ich mich das ich mein Leben in die Welt schreibe. Doch jetzt weiß ich es war gut was ich tat. Und mein ganzes Streben ist noch viel mehr Menschen mit dem Buch zu erreichen. Eins verspreche ich, ich werde alles dafür tun. Und Du, der jetzt bei mir ist, der meine Worte ließt, kannst mir dabei helfen. Meine Inspiration zu diesem Schreiben gaben mir heute die Menschen, die ich bei einem Oberschlesiertreffen begrüßen durfte. Dank den Menschen die mir die Möglichkeit gaben dabei zu sein. Dank den Menschen die meinen Worten lauschten. Dank auch den Menschen die mir Fragen stellten und mich ein bisschen herausforderten. Wenn auch Sie jetz in meinem Block sind, hoffe ich, ihnen ein Lächeln zu entlocken. Denn ich weiß das sie wissen, das ich Sie meine. Dank den Menschen aus Oberschlesien. Mit lieben Grüßen Monika Dahlhoff

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.