Ich schreibe und schreibe

Hallo Ihr da draußen,
ich sehe wenn ihr bei mir auf meinen Seiten seid und mache mir Gedanken, wo ihr jetzt wohl auf dieser großen Erde lebt und ob man bei euch auch mein Buch,von Monika Dahlhoff, Eine Handvoll Leben, meine Kindheit im Gulag bekommen kann? solltet Ihr aber nicht wissen, wo man mich findet, dann schaut doch einfach mal bei Amazon in eurem Pc rein da kann man auch sehen das das Buch 8,99 Euro kostet. Wer aber keinen Pc hat der bestelle es einfach in einem Buchgeschäft. So nun habe ich ein bisschen Werbung für mein Buch gemacht, das musste auch mal sein, denn ihr wollt doch wissen, was in meinem Leben noch alles so geschah. Denn was noch weiter geschehen ist wird demnächtst ein zweites Buch erzählen.
Dann aber zieht euch warm an es wird heiß in der Hölle.
Nun noch ein bisschen Aufklärung zu dem Wort Gulag:” Es ist ein Gefangenen Lager”
Macht Euch keine Gedanken wenn Ihr das nicht wusstet, ich wusste es auch nicht bis ich dieses Buch schrieb.
Also seid bei mir für 267 Seiten und schenkt mir eure Zeit
Eure Monika

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.