Silvester

Noch 4 Tage da werden wir in das neue Jahr 2015, nein, nicht reinrutschen sondern mit 12 Weintrauben und einem guten Essen sanft hinein gehen. Gab es doch zu Weihnachten Kartoffelsalt mit Würstchen so gibt es Silvester doch sicher etwas Besonderes zu essen. Ich weiß es nicht was es gibt denn mein Mann will mich überraschen, an dem Tag gehört die Küche ihm.
Eins weiß ich schon jetzt, ich werde auch im kommenden Jahr bei Euch sein und Euch an meinem Leben ein bisschen teilhaben lassen. Darum nun an Euch seid mir treu ich brauche euch sehr denn alle lieben Worte, Liebe und Tränen die Ihr mir schenktet sind mein Leben. In Gedanken fühlt meine zarte Umarmung. Alle guten und gesunden Wünsche von mir sind Euch sicher
Eure MonikaIMG_0098

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.