Große Freude

Lange habe ich nichts von mir hören lassen, doch hoffe ich, das Ihr mich nicht vergessen habt????????
Ein paar Tage folgte ich einer Einladung doch nun verstehe ich endlich wenn man sagt Spanien hat mit sich zu kämpfen.
Ich war in Andalusien am Atlantik. Die kleine Stadt sehr spanisch und romantisch das Essen sehr preiswert.Doch die Menschen gaben auch noch ein paar Cent für einen Kaffee in den kleinen Bars aus. Diesen Luxus ließen sie sich nicht nehmen. Denn in dieser Gegend gibt es keine Industrie. Doch es begegnet einem Ausländer so wie ich einer hier war alles sehr freundlich und so manches verstohlene Lächeln konnte ich erhaschen. Sicher fühlt sich manch Fremder in Deutschland so wie ich mich fühlte ein bisschen verlassen. Doch als ich dann wieder nach Marbella fuhr überraschte mich dieser Zeitung Bericht. Dann war alle Traurigkeit vergessen. Ich war nur noch glücklich, glücklich über den Bericht und dankbar der Jurnalistin die dieses schrieb. Ps: Leider spielt mein Internet hier in Spanien heute ein bisschen verrückt und ich kann euch den Bericht nicht schicken. Doch wer besonders neugierig und ungeduldig ist bis bei mir alles mit dem Internet geht, schaut doch einfach in die Zeitung Deutsche SUR danke.

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.