Archive for the Category »Persönliches «

ÜBER MICH

Lange habe ich gebraucht, um mein Leben so vielen Menschen zu erzählen.
Doch jetzt bin ich glücklich das ich es getan habe.
Denn viele positive Worte erreichen mich von meinen Lesern, denen ich sehr danke.
Hin und wieder werde ich gefragt, ob mir das Schreiben meines Buches etwas geholfen hat.
Und ich etwas besser mit dem, was ich erleben musste umgehen kann? oder es besser verarbeite?
Aber meine Antwort darauf ist leider ein nein.
Als ich dieses Buch fertig geschrieben hatte, ging es mir Seelisch und Körperlich sehr schlecht.
Dieses mein Leben, ist wie ein Schatten, der mich auch ohne Sonne ständig verfolgt.
Und wenn man mir dazu auch noch Fragen stellt, sind die Tränen nicht weit.
Doch endet mein Leben nicht mit 18 Jahren so wie in meinem Buch, sondern das Schicksal wurde mein ständiger Begleiter.
Zu oft musste ich die Schicksalsschläge hinnehmen. Es wollte aus mir einen Menschen machen der ich nicht bin.
Doch wie ich heute lebe, Liebe an Menschen verschenke, habe ich meinem toten Papa und Gott zu verdanken.

Category: Persönliches  Comments off

Nun werde ich mich vorstellen

Monika  Dahlhoff

Category: Persönliches  Comments off