Archive for » January, 2017 «

Zu lange war ich nicht hier

IMG_0531Und schon habe ich verlernt mich auf diesem Programm mit euch zu unterhalten.

Aber ich werde es versuchen. 3 Monate lag ich krank an einer Grippe und Lungenentzündung. mein Arzt wollte mich ins Krankenhaus schicken doch ich lehnte ab und blieb zuhause. mein Mann ist verzweifelt an dem was nun auf ihn zukam. Haushalt was ist das? er gab sich alle Mühe und nahm dabei 7 kg ab. Normal fand er das Abnehmen gut doch jetzt ging alles so schnell das er selbst oft den Halt verlor vor Schwäche. Denn ich hatte durch meine Krankheit keinen Hunger und so gab es auch nichts zu essen ausser Wasser Wasser Wasser. Wie wir beide bald aussahen könnt ihr euch sicher vorstellen . Wie zwei Greise die verhungern. Mein Mann wolte mir im Internet einen Gehstock besorgen doch ich weigerte mich mit einem Stock zu gehen. Doch es passieren noch Wunder ich habe keine Angst mehr vor meinem Pc. Ich schaffe es wieder zu schreiben. Laßt euch grüßen und bleibt gesund . Eure Monika Dahlhoff

Category: Allgemein  Comments off