Archive for » January, 2014 «

Ein wunderschönes Geschenk

DSC01907

Bei meiner Lesung aus meinem Buch habe ich das erste mal nicht weinen müssen, weil ich eine kleine Beruhigungs Pille genommen hatte. Aber als mir Ewald Fichthaler und Helena Olaya vom Fernsehen “i Las Tardes con Helena” diesen Strauß als Dankeschön überreichten konnte ich meine Tränen der Dankbarkeit nicht mehr bremsen. Alle meine Zuhörer Klatschten Beifall doch ich schämte mich meiner Tränen.

Category: Allgemein  Comments off

Menü Bei meiner Lesung

Ewald Fichthaler Menue

Ja wie schon erzählt ist dieses Menü an mir vorbei gegangen

Category: Allgemein  Comments off

Marbella Spanien Lesung

DSC07248

Diese Einladung von Ewald Fichthaler, Restaurant nueva Kaskada in nueva Andalucia war ein großer Erfolg ich wurde sehr herzlich empfangen und was ich nicht wusste Herr Fichthaler hatte das Marbella Fernsehen eingeladen. An diesem Abend zu meiner Lesung aus meinem Buch hatte ich Bauchschmerzen und ständig musste ich mein Taschentuch in der Hand halten weil meine Hände vor Aufregung nass wurden. Alle Gäste tranken Wein Sekt und andere schöne Getränke und ich bestellte mir Kammillentee weil ich zu nervös war und mich mein Magenschmerz einfach nicht in Ruhe ließ. ja ich weiß das sind so die Rückstände meines Lebens aus dem Gefangenen Lager ich bin schon froh, das ich nicht erbrechen musste. Aber das kam davon das ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte. Und was mir leid tat, das ich auch nach meiner Lesung nicht an dem schönen Essen teilnehmen konnte.

Category: Allgemein  Comments off

Ein Interview mit dem Spanischen TV Sender in Marbella

Category: Presse Berichte  Comments off

Ewald Fichthaler

Das ist der Mann der für meine Lesung in seinem Restaurant sehr viel für mich unternimmt. Der mit meinen Büchern Weihnacht und Neujahr Geschenke macht. Und ich hatte das große Glück ihn als Freund kennen zu lernen. IIMG-20140103-WA0023ch glaube er gehörte zu den Menschen die uns unser Silvester so vollkommen machten. Vor aller Welt möchte ich ihm herzlich Dank sagen.

Category: Allgemein  Comments off

Auch meinen Papa habe ich wieder hell am Himmel gesehen er war auch schuld an meinem Glück

haus 067

Category: Allgemein  Comments off

Nun noch ein Bild ohne Maske von mir

Silvester 2013 073

Category: Allgemein  Comments off

Lesung

NK Lesung M. Dahlhoff-01
Ich freue mich sehr das ich an diesem Ort in diesem Land und ich hoffe mit vielen lieben Menschen meine Lesung halten kann. Wenn ich auch sehr aufgeregt bin, bin ich doch sehr glücklich und dafür sorgen viele Menschen. Danke Danke Danke

Category: Allgemein  Comments off

Neue Mitteilung

Silvester 2013 096

Category: Allgemein  Comments off

Silvester

Es war ein wunderschöner Abend und mir ging es sehr gut. Das lag aber nicht nur an mir sondern auch an den Menschen die mir sehr gut tun. Menschen die ich kennen lernen durfte die mein Buch gelesen haben, menschen die mir helfen mein Buch in die Welt zu tragen. Menschen die mir Liebe und Zuneigung schenken. Ich danke Euch allen von ganzem HSilvester 2013 081erzen und wenn das 2014 so weiter geht, dann ist es wahr Gott hält beide Hände über mich. Und wie glücklich ich im Moment bin seht ihr auf diesem Foto. Euch allen von Herzen alle guten Wünsche für dieses Jahr laßt euch Umarmen. Eure Monika

Category: Allgemein  Comments off