Archive for » November, 2012 «

Auch junge Menschen zeigen interesse an vergangene Zeiten

Category: Allgemein  Comments off

Allee Center in Hamm bei Weltbild ( Autogramm Stunden )

Autogramm Stunde bei Weltbild im Allee Center Hamm

Category: Allgemein  Comments off

Reklame Plakate in München

5942_PL_PEP_Riem_A5 indd

Category: Allgemein  Comments off

Erste Autogramm Stunde

Vor dem Ersten Mal hatte ich schreckliche Angst.
Ich hatte das Gefühl meine Hände würden zittern bei meinem ersten Autogramm.
Ich hatte Angst anderen Menschen nun mein Leben in ihre Hände zu legen.

Aber ich war auch glücklich, wie viele Menschen sich in unserer lauten Welt in der die Zeit knapp ist
wieder für Schicksale wie das meine interessieren.
Diesen Menschen möchte ich von ganzem Herzen danken.

Danken möchte ich auch meinen Freunden die bei meiner erste Autogramm Stunde bei mir waren.
Besonders möchte ich mich bei Sylvia Gredig bedanken, daß sie den weiten Weg von Köln mit ihrem Mann ihrem kleinen Sohn, jeder mit einer wunderschönen Rose in der Hand, bei mir waren
Auch meinem Mann Klaus danke für den schönen Tag. Es war ein beruhigendes Gefühl ihn in meiner Nähe zu wissen.
Danke Aylin mein Engel, du hast dafür gesorgt hast daß nichts verloren ging, was du mit deinem Fotoapparat fest halten konntest.

Category: Allgemein  Comments off

Nachrichten für Autogramm Stunden

Am 17, November, gebe ich Autogramm Stunden in MÜNCHEN, Im Kaufhaus PEP, Riem Arkaden, Ollenhauer Str. 6

Bei Weltbild 15, Uhr

Am 24, November, Autogramm Stunden, in MÜNCHEN, in den Riem Arkaden, Willi Brand-Platz 5

Bei Weltbild um 15 Uhr

Am 01, Dezember Samstag, Autogramm Stunden, IN ESSEN, Limbecker Platz 1a Einkaufs Center,

Bei Weltbild, von 14- 16 Uhr

Am 08, Dezember, Samstag, Autogramm Stunden, in UNNA, Bahnhof Str. 12,

Bei Weltbild, 14- 16 Uhr

Category: Allgemein  Comments off