Archive for » March, 2017 «

Dieses Foto gehört zu der Lesung der Deutschen- Schule in Marbella

DSC_4759 (Large)

Category: Allgemein  Comments off

Neue Lesung

Vor einem Jahr meldete ich mich in der Deutschen Schule in Malaga -Spanien. Ich wollte eine Lesung über mein Buch: Eine Handvoll Leben, meine Kindheit im Gulag halten doch ich bekam eine Absage. Doch heute im März 2017 bekam ich diese Lesung und ein herzliches Willkommen. Die Schüler der 12. Klasse waren so interessiert an meiner Lesung das sie für mich einen großen Bericht in der Deutschen Sur Zeitschrift über mich und meine Lesung brachten. Dann bekam ich auch noch als Geschenk eine Einladung zum internationalen Musik- Festival. der Deutschen – Schulen – Malaga die am 30.03.217  statt finden soll. Selbst in die neue Schüler- Zeitung soll ein Eintrag über meine Lesung erscheinen. Ich kann nur ein großes Danke sagen und das ich mich sehr darüber freue.

Category: Allgemein  Comments off