Nur eine kleine Geschichte

Kein Spiel nein eine Feststellung.

Ilabella ist verheiratet mit Jonatan,

Beide sind ein Ehepaar
Jonatan sagt zu Isabella mein Schatz du weist auch wenn wir verheiratet sind brauche ich meinen Freiraum.
Isabella ja mein Schatz das ist doch selbstverständlich und lächelte ihn liebevoll bei diesen Worten an.
Aber Jonatan auch ich brauche meinen kleinen Freiraum.
Jonatan mit einer gekräuselten Stirn was verstehst du unter Freiraum?
Nicht was du meinst mein Schatz ich meine nur hin und wieder mal mit einer Freundin bummeln gehen.
Und das ich nicht immer danach gefragt werde wieviel Geld ich aus gegeben habe und nicht das du dann auf deine Uhr schaust und dein Gesicht dabei Bände spricht.
Na wenn es mehr nicht ist sollst du deinen Freiraum haben sagte Jonatan.
heute war nun ein Tag Jonatan hatte sich mit guten Bekannten aus dem Club verabredet er hatte alle schon ein paar Jahre nicht gesehen.
Für mich war das kein Poblem sagte ich zu ihm. Da kam die Frage kannst du mich dort zu dem Lokal bringen und auch wieder abholen?
Aber ja mein Schatz aber denke an deine Gesundheit paß gut auf dich auf.
Jonatan versprach alles.
Es wurde spät und endlich doch der Anruf kannst du mich holen ? ja aber beeile dich,ich will mir nur noch schnell eine andere Hose anziehen beeile dich sei in 20 Min. hier. Na das war aber komisch dachte Isabella und beeilte sich.
Pünktlich kam sie in dem Restaurant an und was sie da sah glaubte sie ihren Augen nicht zu trauen.
Jonatan lachte Isabella an aber sie sah er war total betrunken. Er sollte noch ein Bier trinken doch Isabela schob es einem anderen Mann hin und sagte ernst Jonatan trinkt jetzt kein Bier mehr ich möchte ihn nicht in ein Krankenhaus bringen müssen mit seinem kranken Herzen.
Isabella schleppte Jonatn im wahrstensinne ab. Er stützte sich mit seinem ganzen Gewicht auf sie. Als sie zum Auto kamen machte Isabella die Türe auf ohne ihn los zu lassen und er sollte sich auf den Beifahrersitz mit ihrer Hilfe setzen aber er verlor das Gleichgewicht und saß auf der Straße. Mit aller Kraft schaffte sie es ihn ins Auto zu setzen.
Zuhause stolperte er ins Haus wollte sich im Badezimmer ausziehen viel aber längelang über die Toilette verletzte sich am Kopf. Isabella setzte ihn mit aller Kraft auf den Toilettendeckel und zog ihn aus. Seine Brille hatte er bei diesem Sturz verloren doch sie hob sie auf und legte sie in Sicherheit. Er viel mit einem Schups von ihr in sein Bett. Nein er ist kein zarter Mann er ist ein Bär und sie kostete es viel Kraft ihn zu seinem Bett zu bringen. Die Nacht verbrachte Isabella im Wohnzimmersessel. Leise hatte sie das Fernsehn angemacht damit sie hören konnte ob Jonatan aufsteht. Sie hat kein Auge zu gemacht. Einpaarmal half sie Jonatan noch zur Toilette und er murmelte nie wieder mache ich das. Der Sonntag war kein Sonntag Jonatan verschlief den ganzen Tag und sie verbrachte ihn mit bösen Gedanken. Doch da viel Isabella ein kleines Rachegefühl ein. Seine Brille zu verstecken ohne die er nicht besonders gut sehen kann. Er verbrachte den Montag mit Anrufen wo sie sein könnte und sie sah seine Verzweiflung denn er machte sich gedanken welcher Kostenfaktor auf ihn kommen könnte. Isabela genoß seine Sorge und erst als er sie in seine Arme nahm und sagte ich verspreche dir das passiert mir nie ,nie wieder das tue ich dir nie wieder an verzei mir bitte. Nach dieser Entschuldigung setzte er sich wieder an unseren Esstisch und trank seinen Kaffe. Ganz langsam stand Isabella auf ging in das Badezimmer und kam mit seiner Brille in der Hand wieder. Sie konnte den Stein plumssen hören der von seinem Herzen viel. War das nun ein Märchen oder könnte es wahr sein.

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.