Marbella Spanien Lesung

DSC07248

Diese Einladung von Ewald Fichthaler, Restaurant nueva Kaskada in nueva Andalucia war ein großer Erfolg ich wurde sehr herzlich empfangen und was ich nicht wusste Herr Fichthaler hatte das Marbella Fernsehen eingeladen. An diesem Abend zu meiner Lesung aus meinem Buch hatte ich Bauchschmerzen und ständig musste ich mein Taschentuch in der Hand halten weil meine Hände vor Aufregung nass wurden. Alle Gäste tranken Wein Sekt und andere schöne Getränke und ich bestellte mir Kammillentee weil ich zu nervös war und mich mein Magenschmerz einfach nicht in Ruhe ließ. ja ich weiß das sind so die Rückstände meines Lebens aus dem Gefangenen Lager ich bin schon froh, das ich nicht erbrechen musste. Aber das kam davon das ich den ganzen Tag nichts gegessen hatte. Und was mir leid tat, das ich auch nach meiner Lesung nicht an dem schönen Essen teilnehmen konnte.

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.