Nachricht

Ich weiß, ihr wartet auf Neuigkeiten von mir. Doch das ist nicht so einfach denn ich arbeite immer noch an meinen Büchern. Eine Handvoll Leben möchte ich gerne in eine andere Sprache schreiben lassen. Und mein neues Buch ist auf dem Weg zu einem Verlag. Wie ihr seht, habe ich viel Arbeit. Und nun komme ich zu der nächsten Lesung aus dem Buch Eine Handvoll Leben meine Kindheit im Gulag. Den genauen Termin habe ich noch nicht doch am Montag werde ich es wissen. Auf jeden Fall kann ich euch schon einmal sagen wo es sein wird. Im “Pan de Lux” es findet in dem Deutschen Kaffee und Restaurant bei einem Club der 50ziger am Nachmittag statt und das es ein Mittwoch sein wird. Ich danke sehr einer guten Bekannten für die VermittSur Zeitung Marbella (2)lung zur Lesung.

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.