Das sind die neusten Nachrichten

Radio del Sol – Monika Dahlhoff 06.03.15Liebe Zuhörer heute müssen sie ein bisschen Zeit mitbringen um all das zu hören, was ich hier erzählt habe.
Zuerst hatte ich schreckliche Angst bei einem Sender wie Radio del Sol zu sprechen, doch die Angst verflog schnell denn Peter Mojen ist ein sehr einfühlsamer Moderator und ich bekam bei ihm schnell das Gefühl, das ich hier gut aufgehoben bin. Doch mein Taschentuch in meinen Händen zerknüllte ich als ob es mir jemand wegnehmen wollte. Das sind doch die Nerven die mir einen Streich spielten. So lieb und nett alles war, es hätte nicht freundlicher ablaufen können, so fertig war ich doch als ich zuhause in meinem Sessel saß, ich kam mir vor als wäre ich von einer schweren Krankheit genesen. Ja Nerven ihr habt mich ganz schön im Griff. Und nun hörte auch mein innerliches Zittern langsam wieder auf. Doch heute morgen bin ich in der Lage euch meine Leser mit einem guten Morgen begrüßen zu können.
Eure Monika Dahlhoff

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.