Wie schön, das es Freunde gibt

img007img008Ja so ist es wenn man Freunde hat die sich um einen kümmern. Da stehst du plötzlich in der Zeitung und traust deinen Augen nicht. Und nicht nur das sondern es rührt dich zu Tränen. In den vergangenen zwei Jahren bekomme ich hunderte von lieben Worten, streicheleinheiten für meine Seele und Freundschaften aus aller Welt. Nein damit hatte ich nicht gerechnet und es überwältigt mich. Normalerweise ist es viel wenn man einen Freund hat und nun habe ich so viele. Keinen von all den Freunden möchte ich je verlieren denn jeder macht mich glücklich. All das bekomme ich nun von euch geschenkt, doch gab es zu viele Jahre da hätte ich mir nur einen Freund gewünscht und ein liebes Wort oder ein streicheln. Doch nun beschenkt ihr mich so sehr was soll ich dazu noch sagen? ein einfaches Danke ist fast zu wenig. Doch weiß ich kein anderes Wort was ich euch schenken kann DANKE. Eure Monika

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.