Ja ich bin wieder da

11142516_Cover Viel zu lange habe ich nichts von mir hören lassen, doch nun komme ich mit dieser Neuigkeit. Mein neues Buch ist fertig. Ich hoffe, das es von meinen Lesern gut verstanden wird, denn der Titel sagt schon alles. Viel Arbeit hat mir dieses Buch gemacht. Doch nicht nur Arbeit sondern auch Zweifel die mich immer wieder verfolgten. Zweifel die Vergangenheit wiedereinmal zu erzählen. Nein gerne habe ich dieses Buch nicht geschrieben, doch ich habe es versprochen zu schreiben und ich tat es.
Doch Lesungen werde ich über dieses Buch nicht machen, es ist für mich zu schwer über diese unendlichen Geschichten zu sprechen. Und sicher wird sich mancheiner fragen warum liess sie es zu? Die Antwort, es war eine andere Zeit, das Jahr 1958, als alles begann. Und es war die Sorge um meine Töchter, ich wollte immer alles richtig machen, aber machte so viele Fehler.
Es grüßt
Eure Monika Dahlhoff

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.