Erste Autogramm Stunde

Vor dem Ersten Mal hatte ich schreckliche Angst.
Ich hatte das Gefühl meine Hände würden zittern bei meinem ersten Autogramm.
Ich hatte Angst anderen Menschen nun mein Leben in ihre Hände zu legen.

Aber ich war auch glücklich, wie viele Menschen sich in unserer lauten Welt in der die Zeit knapp ist
wieder für Schicksale wie das meine interessieren.
Diesen Menschen möchte ich von ganzem Herzen danken.

Danken möchte ich auch meinen Freunden die bei meiner erste Autogramm Stunde bei mir waren.
Besonders möchte ich mich bei Sylvia Gredig bedanken, daß sie den weiten Weg von Köln mit ihrem Mann ihrem kleinen Sohn, jeder mit einer wunderschönen Rose in der Hand, bei mir waren
Auch meinem Mann Klaus danke für den schönen Tag. Es war ein beruhigendes Gefühl ihn in meiner Nähe zu wissen.
Danke Aylin mein Engel, du hast dafür gesorgt hast daß nichts verloren ging, was du mit deinem Fotoapparat fest halten konntest.

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.