Eine Tür die mir geöffnet wurde

Lange habe ich mich nicht gemeldet, nicht weil ich nicht wollte nein ich brauchte zeit für mich um ein bisschen Kraft zu sammeln. Doch diese neue nachricht muß ich einfach mitteilen. Es öffnet sich eine Türe durch die ich glücklich gehen werde. Immer wenn ich nachts nicht schlafen kann stehe ich am Fenster schaue in den Himmel und halte ein Gespräch mit Gott. Und nun lernte ich hier in Spanien zwei Pastoren kennen der Eine Katholisch der Andere Evangelisch. Ich sprach mit ihnen über mein Leben und über mein Buch. Ich schaffte es denn am 04.Dezember 2013 um 15 Uhr in der Kirche el Angel wird sich die Türe Gottes öffnen und es werden beide Gemeinden miteinander meine Lesung in der Kirche direkt neben dem lieben Gott hören. Ich weiß ich werde weinen aber ich werde glücklich sein. Drückt mir bitte die Daumen das alles gut geht denn es ist das erste mal neben Gott zu stehen und seine Nähe so sehr zu fühlen.