Gänsehaut Lesung

Kirchen lesung Spanien (2)

Kirchen lesung Spanien

Lange habt ihr nichts von mir gehört,. Ich brauchte ein bisschen Abstand und Erholung. Aber jetzt bin ich wieder da und das war mein neuer Einsatz. Es war schwer für mich neben Gott meine Lesung über mein Leben zu erzählen. Sicher Gott kennt mein Leben denn er war ja immer bei mir. Er war da wenn nichts mehr ging wenn ich dem Tot nahe war oder wenn der Mut mich verlassen hatte. Es waren wunderbare Menschen zu dieser Lesung da. Und ich fühlte nicht nur meine Tränen, ich sah auch die Tränen der menschen die mir zu hörten. Wenn diese Menschen das jetzt lesen, sage ich von ganzem Herzen Dank
Und was besonders berührend war es trafen zwei Gemeinden zusammen und das war auch meine Absicht. Denn sie nutzen die gleiche Kirche nur um verschiedene Zeiten und nun saßen sie dicht nebeneinander und hörten mir zu.

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.