Vorfreude

DSC01689
Heute den, 04.08.13 Es war heiß,heiß,heiß ich fühlte wie ich unter meiner Bluse nass wurde, vorsichtig wischte ich die zarten Schweißperlen unter meinen langen Haaren mit einem Tempo weg. Nur nicht die Haare in Unordnung bringen ging es mir durch den Kopf. Mit einer großen Plakat Rolle und meinen neuen Flyern steuerte ich ein Senioren Stift in Hamm an.
Erstaunlicherweise traf ich freundliche Menschen in der Rezeption an. Mit allem hatte ich gerechnet wenn ich bewaffnet mit Plakat und Flyer auftauche, nur nicht mit so einer Freundlichkeit, netten verständnisvollen Worten und einer Selbstverständlichkeit mein Plakat zu befestigen. Ich sag ja, ich lerne immer noch dazu. Und wenn diese Menschen wüssten welche Freude sie mir gemacht haben und ich nun hier schreibe und allen mitteile wie tolle Menschen es gibt. ich bin wieder einmal in der Schule des Lebens angekommen, ich lerne Menschen lieben.

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.