Frühstück nicht bei Tiffany

gestern war mal wieder ein toller Morgen, die Sonne schien schon früh auf meinen Frühstückstisch. Ich hatte ihn sehr schön mit Liebe gedeckt. Obwohl es sich für mich kaum lohnt, doch wir sind ja zwei und dann ißt immer einer von uns beiden alles was der Haushalt her gibt. Nur ich bin ein langweiliger Frühstücker doch freue ich mich jeden morgen auf meinen Rosinen Stuten mit dick Butter und Honig oder Marmelade. heute war ein Marmeladen Tag. Aus dem Kühlschrank holte ich ein neues Himbeer Marmeladen Glas. Setzte mich an unseren Tisch und da ich besonders gut gelaunt war, wollte ich meinem Mann beweisen, das ich auch viel Kraft hatte um das Marmeladen Glas auf zu machen denn sonst war es seine Aufgabe aber heute war ich ,oder dachte ich der Stärkste . Und tatsächlich ich drehte das Glas mit aller Kraft auf. lächelte stolz meinen Mann an und plötzlich ein Schrei was ich da in meinem Himbeer Glas sah. Es war ein Tausendfüßler der sicher dachte die befreit mich jetzt, doch so schnell hatte ich noch nie ein Glas wieder zu gemacht. Nun wurde es doch ein Honig Tag. Jetzt kamen viele Fragen wie kann der da überleben? wann ist er da hinein gekommen? und viele Fragen mehr, doch keine Antwort. Nur eins weiß ich genau, so schnell esse ich keine Marmelade mehr. Jedenfalls solange nicht mehr bis meine Tausendfüßler Fobie überwunden ist. Nun meine Lieben laßt euch nicht anstecken von dieser Krankheit.
Es grüßt eure MonikaDSC01678

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.