Kurhaus im Bad Hamm

Bei wunderschönem Sonnenschein fuhr ich mit meinem Berliner Besuch nach Hamm-Westfalen und wir gingen zum Kurhaus um dort die Torten und den Kaffee zu genießen. Und plötzlich bekam ich von der Hoteldirektion ein Angebot eine Lesung über mein Buch zu halten. Ich freute mich sehr und es wurde der Termin dafür auf den 19.09.2013 um 19 Uhr eingerichtet. Und da gegenüber des Kurhotels ein Sanatorium für Manuelle Terrapi steht, ging ich dort hin und fragte ob ich dort meine Werbung für den 19.09. befestigen kann. Kurzum wurde mein Werbeplakat durchgelesen und mit einem lächeln bekam ich ein ja.
Das wäre eine gute Uhrzeit denn bis 22. Uhr hätte das Sanatorium Ausgang. Und noch ein paar liebe Worte bekam ich, schön das Sie den Mut haben darüber zu sprechen, meine Mutter spricht bis heute nicht von ihren Erlebnissen. Und in dieser Stimme konnte ich eine Traurigkeit fühlen. Ich bedankte mich und ich werde morgen meine Werbung vorbei bringenDahlhoff_148x105.

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.