Berlin war ein Erlebnis

Ja es war ein Erlebnis, bis 80 konnte ich zählen dann verlor ich die Übersicht,
Ja der Saal war voll und ich fing an zu zittern denn mit so vielen Menschen hatte ich nicht gerechnet.
Ja ich war glücklich diese Menschen zu sehen. Denn ich fühlte wie sie bei meiner Lesung an meinen Lippen hingen. Und ich war glücklich zu wissen das sie alle an meinem Leben interessiert waren. Und ich sah wieder Tränen und ich hörte liebe Worte und ich fühlte Umarmungen und ich beantwortete ihre Fragen. Niemals hätte ich geglaubt wie viele Menschen es gibt die sich in unserer Zeit doch noch für die Schicksale anderer Menschen interessieren.Und diese Menschen machen mit mut meine Lebensgeschichte weiter in die Welt zu tragen. Und wenn ich dann auch noch Menschen finde die mir dabei ihre Hand reichen danke ich Gott. Was ich aber nicht vergessen möchte, der Konrad Adenauer Stiftung, der Ingrid Drewitz Bibliothek und den Menschen die mir dieses Erlebnis diese Freude ermöglichten von ganzem Herzen zu danken.Konrad Adenauer Stiftung

DSC01993

DSC01996

IMG_0521DSC01993

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.