Einen besonderen Dank

Hallo Ihr alle da draußen, ich möchte Euch heute einen ganz besonderen Gruß schicken. Meine Gedanken sind Euch sicher.
Eure Treue im Jahr 2014 hat mich glücklich gemacht. Durch Euch habe ich etwas empfunden was man Liebe nennt. Die lieben, zärtlichen Worte und die Tränen die Ihr mir geschenkt habt, nachdem ihr in meinem Buch durch mein Leben gegangen seid hat mir Kraft und Frieden gegeben. Auch die Briefe die ich bekam hob ich alle sorgsam auf und wenn ich immer ein bisschen Zeit habe lese ich darin. War ich vorher noch traurig, haben mich alle eure Zeilen aus dem Dunkel befreit.
Ich wünsche jedem Einzelnem von Euch zufriedene und schöne Weihnachten. Doch wer weiß es besser als ich, es gibt Menschen die ich mit meinem Wunsch nicht erreichen kann denn sie werden auch um dieser Zeit Trauer im Herzen tragen.
Aber ich werde am heiligen Abend in die Kirche gehen und für jeden von Euch beten das alles auf dieser Welt wenigstens in dieser Nacht nicht so schwer ist.
Laßt Euch in Gedanken umarmen und liebe Grüße schicken.

Eure Monika Dahlhoff Calahonda Marbella (40)

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.