Buch- Tipps zu Weihnachten

Eine ganz neue Erfahrung konnte ich heute machen. Viele Menschen sagen immer es wird nicht mehr so viel gelesen
doch heute habe ich festgestellt es gibt doch noch Menschen ,die dich für Bücher interessieren.
Und es gibt Menschen die sich dafür einsetzen.Und diesen Menschen möchte ich heute Dank sagen.
Diesen Artikel aus der Hammer Zeitung mußte ich heute in meinen Blog schreiben.
Ich durfte sogar mein Buch , Eine Handvoll Leben vorstellen und konnte in den Gesichtern von Menschen sehen,
wie aufmerksam Sie an meiner Erzählung über mein Buch teilnahmen.
Auch ein Danke und eine schöne Weihnachtszeit.

Buch Tipps

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.