Noch ein bisschen Wien

Zu den nächsten Bildern brauche ich nicht viel sagen, das erübrigt sich. Nur soviel Die spanische Reitschule gefiel mir sehr gut da mich Pferde haben mich immer schon begeistert und wenn man sich ihnen nähert kann man sie auch riechen. das erinnert mich immer an die Zeit in der ich selbst noch Pferde hatte. Mein Lieblings Pferd war ein Friese mit dem namen Wilko. Eines Tages bekam ich Besuch ein Freund kam mit seinem Kombi auf unseren Hof. Er umarmte mich und sagte, ich habe dir etwas mitgebracht, mach einmal vorsichtig mein Auto auf. Ich erschrak staunte aber nicht schlecht als ich ein kleines Ponny in seinem Auto voller Stroh stehen sah. Mein Freund hob das kleine Pferdchen aus dem Auto. Es sah süß aus es war nicht größer als unser Hund. Ich beugte mich über dieses kleine Wesen und sagte du riechst wie ein Pferd bist du auch eins? ja es war eins ein Ponny was ausgewachsen war und nicht größer wird, es war ein Zwerg Ponny. So nun aber wieder nach Wien. Lasst Bilder sprechen

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.