Eine neue Nachricht über mein Buch

Wahnsinnig, habe ich mich über diese Nachrichten gefreut. Nun endlich wird mein Buch, Eine Handvoll Leben,
von meinem Verlag Bastei Lübbe auf der Buchmesse in Leipzig am 14,03, 2013 vorgestellt. Wer mich einmal persönlich sehen möchte, nicht nur sehen sondern auch ein paar Worte mit mir wechseln möchte, sollte auf die Messe kommen.
Und nun noch eine erfreuliche Nachricht, am 20,03,2013 sendet der Radiosender von BR 3, in der Sendung , Mensch Otto,
ein Interview mit mir von 10- 11 Uhr. Mein Buch ist nicht nur eine Geschichte, nein es ist mein Leben über das ich nun das erste mal auch spreche. Es wird mir sehr schwer fallen wieder mal in eine Zeit zurück zu gehen, die ich am liebsten aus meinem Kopf streichen würde. Aber ich weiß das es nicht geht und werde mir alle Mühe geben nicht zu weinen. Wie war doch immer mein Bestreben, hart bleiben, keine Gefühle zeigen. Nur wenn ich über mein Leben spreche halte ich meine Vorsetze nicht ein. Drücken sie mir die Daumen, das ich es schaffe. Ich muss mir vorstellen,das sie vor mir sitzen und dann wird es gehen. Ich danke noch einmal meinen Lesern für die guten Kommentare bei Weltbild.F 2

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.