Leipziger Buchmesse

Nun endlich habe ich es geschafft. Auf den Tag der Leipziger Buchmesse habe ich mich lange gefreut. Einen Tag bevor ich mich in den Zug setzte um nach Leipzig zu fahren konnte ich vor Aufregung nicht schlafen. Das erste mal war ich in Leipzig es war um diese Zeit der Messe eine unruhige aufregende Stadt. Endlich den Stand von meinem Verlag Bastei Lübbe konnte ich schon von weitem sehen als ich in der Halle stand. Mein Buch EINE HANDVOLL LEBEN wurde heute vor gestellt es war für mich ein wunderbares Gefühl mein Buch dort liegen zu sehen. Dann entdeckte ich eine große Tafel an der Wand auf der die Namen von Autoren zu lesen waren und mein Name Monika Dahlhoff stand oben an erster Stelle. Gut das ich am morgen eine kleine Baldrian Tablette genommen hatte sonst wäre jetzt mein kleines Herz vor Freude hoch gesprungen. Nein ich bin kein Kind mehr aber meine Freude ist wie bei einem Kind. Es war ein wunderbarer Tag als ich wieder in dem Zug saß der mich nach hause bringen sollte hatte ich viel Zeit noch einmal über diesen Tag nachzudenken. Menschen die mich im Zug womöglich beobachteten haben sicher mein lächeln gesehen und müssen gedacht haben was hat Sie erlebt das Sie so glücklich ist. Erstaunt war ich wie lieb ich am Stand von Bastei Lübbe von Mitarbeiterinnen die ich nur vom Telefon oder von meinen Schreiben über den PC kannte nun endlich einmal persönlich kennen lernen konnte und begrüßt wurde.
Doch möchte ich heute noch einmal allen Menschen danken die mein Buch gelesen haben, einen sehr schönen ergreifenden Kommentar darüber abgegeben haben so das Tränen mir die Augen beim lesen trübten. Liebe Grüße Ihre MonikaDSC01355

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.