Byrischer Rundfunk

130320_2000_Mensch-Theile_Monika-Dahlhoff-Zeitzeugin Heute ist so ein schöner sonnen Tag und ich brauche nicht so viel schreiben wenn sie sich das anhören.Dieses Interview hat mich viel Nerven gekostet, wie all die anderen Gespräche die ich bis jetzt in der Öffendlichkeit hatte. Aber ich will es schaffen noch mehr Menschen zu finden die sich an diese Zeit erinnern, das ich und die vielen anderen Menschen mit ähnlichen Schicksal nicht vergessen werden. Wie sagt man es unseren Kindern die heute in einem so wundervollem Leben aufwachsen? Ja auch meine Kinder beschützte ich immer wie eine Löwin ihre Jungen nur nichts erzählen und immer ein Gebet ,lieber Gott beschütze meine Töchter das ihnen niemals das geschehe wie mir.

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.