Tränende Herzen

IMG_0054 Tränende Herzen begleiten mich schon durch mein ganzes Leben. Ich lernte sie kennen bei meiner Pflegemutti in ihrem Blumen Garten.Immer wenn ich traurig war ging ich zu diesen Blumen und erzählte ihnen warum ich weine. Ich pflückte nie eine Blüte ab weil ich Angst hatte diese Blume würde sterben wenn ich sie abpflückte und mit wem soll ich dann meine Sorgen teilen. Auf diese Blume warte ich jedes Frühjahr wieder. Denn sie wachsen heute noch in meinem Garten.
Heute weiß ich das sie nicht sterben wenn ich ein paar von ihnen abpflücke. Doch wenn ich das tue hat es immer einen Grund. Dieses Jahr wird es wieder der 29, 04, sein denn mit Tränenden Herzen im Haar hatte ich im Krankenhaus geheiratet.

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.