Wieder zu hause

Manchmal ärgere ich mich über mich selbst. Kaum war ich zu hause ,raus aus den Klamotten die überall gedrückt hatten. Die Schuhe die zu eng waren und alle Anziehsachen mir ein bisschen zu schwarz und zu elegant waren. Nun sitze ich vor dem Fernseher nichts drückt mehr aber meine Gedanken sind nicht hier. Und ich ärgere mich über mich warum werde ich meine verdammte Vergangenheit nicht los? Aber mein Leben hat zu viele Narben auf meiner Seele hinterlassen. Und kaum komme ich zur Ruhe fängt mein Innenleben an mich zu ärgern meine Gedanken bringen alles in mir durcheinander und ich werde in nächster Zeit sicher wieder meine Klooschüssel umarmen und das kann wenn ich Pech habe bis morgen dauern. Das wird eine Tolle Nacht werden. Aber vieleicht habe ich Glück denn ich konnte mit dir darüber reden. Danke das du mir zugehört hast.

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.