Ein schöner Tag am Meer

DSC01500
Wenn bei uns der Winter mit seinem Schnee da ist, suche ich doch die Wärme, es zieht mich ans Meer. Nicht das ich den Schnee nicht gerne sehe,doch ich sehe ihn sogar sehr gerne. Wenn die grünen Wiesen plötzlich mit einer weißen Decke überzogen sind, wenn die Äste der Bäume tief herab hängen weil die Last des Schnees schwer auf ihnen liegt, wenn die Sonne scheint und der Schnee wie Silber gänzt. Doch da ist auch die andere Seite. Wenn die Schneestürme ihr Unwesen treiben. Wenn die Tiere nach Futter suchen. Wenn der Himmel sich verdunkelt hat, dann kommen bei mir die bösen, traurigen Gedanken an den Hunger,die Kälte und das weinen der Kinder die den Hunger und den Verlust ihrer Eltern mit ihren Tränen versuchen alles zu vergessen.
Doch davon will ich heute nicht mehr erzählen denn ich bin am Meer meine Füße laufen durch den Sand und ich kann das frische,kühle Wasser aus dem Meer fühlen. Ich sehe den blauen Himmel die Vögel die keinen Hunger haben. Doch bei diesem glücklichen Gedanken schaute ich plötzlich nach oben und ich bemerkte, das ich neben meinem Lieblings Lokal stand und sah diese Blühende Wand. Meine Welt war bei diesem Anblick in Ordnung

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.