Expose, Teil 7, von meinem zweiten Buch, noch ohne Namen.

Ich eröffnete eine Kneipe.
Erfahrung in der Gastronomie hatte ich durch meinen Stiefvater, der mich bis zu meiner Flucht aus dem sogenannten “Zuhause” nur als sein Eigentum betrachtete und mich ausnutzte.
Als Wirtin einer Kneipe in einer ländlichen Gegend hatte ich nicht mit den geilen Blicken der Männer gerechnet, die mich oft nur als Freiwild sehen wollten.
Meine Kasse war zwar immer voll und ich konnte somit gut für meine kleine Tochter sorgen, aber nun sollte ich auch die Leidenschaft, wieder den Tot, die Trauer,die Demütigung und die Sorgen kennen lernen
und schließlich eine Scheidung

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.