Expose, der letzte Teil, aus Buch zwei,

Nicht etwa verursacht durch andere Frauen oder Männer,nein, es war das Leben das zwei Menschen zusammen gebracht hatte,
die aber leider nicht den gleichen Weg gehen konnten oder sollten. Zu all dem verlor ich auch noch für immer die Liebe meiner Mutter, doch hatte ich ihre Liebe überhaupt jemals?
Zum Trost war ich nicht mehr ganz allein ich hatte ja ein kleines süßes Mädchen meine Tochter für die ich mein
Leben gegeben hätte.
Doch wie konnte es anders sein,wieder drängte sich ein Mann in mein Leben. Ein Mann aus der besseren Gesellschaft,
mit einem großen, schönen Haus und einer Oma für meine kleine Tochter. Ich glaubte endlich das Glück gefunden zu haben.
Doch nein, das Schicksal nahm seinen Lauf, ich bekam die Hölle zu spüren.
Ich musste mich den außerehelichen Abenteuern und Trieben meines Mannes fügen.
Nach vierzehn langen, schweren Jahren der Demütigungen und seelischen Verletzungen, die ich meinem Kind zu liebe ertrug,
konnte ich mich dann doch noch aus der Hölle befreien.
Ich traf den Mann, mit dem ich nun schon seit achtundzwanzig Jahren glücklich lebe.

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.