Urlaub auf Taborcillo- Panama

Weihnachten und Silvester mal ganz anders. Wir bekamen eine Einladung von Who is Who und waren neugierig was uns dort auf der Insel alles begegnen wird.Vom Flughafen wurden wir von einer netten Reiseleiterin abgeholt.. Sie machte sofort eine Besichtigung vom Panama Kanal mit uns, um alles gut zu verarbeiten wurden wir zu einem Landes typischem Essen eingeladen. Es wurde nachmittag,das wir nun zu unserer Insel gebracht werden sollten. Unser Fahrer hielt plötzlich am Meer, dort schaukelte ein kleines Boot, der Wind schaukelte es hin und her. Ich stand sehr erstaunt am Ufer und traute meinen Augen nicht, denn ich sollte nun meine Hosenbeine bis oben krempeln damit ich durch das wilde Wasser zu dem Boot gehen konnte. Zwei Männer halfen mir dieses wackelnde Boot zu besteigen. Unsere Koffer hatten sie vorher aus dem Auto geholt und auf ihren Köpfen zu dem Boot gebracht, dort warfen sie diese in eine Luke mit einem Deckel. Kaum saßen wir in dem Boot ging auch die Fahrt schon los. Das Boot wurde oft seitwärts gegen die meter hohen Wellen gesteuert. Ich hatte vom Flug noch eine leichte Jacke an, war noch schön geschminkt, denn wir hatten ja Urlaub. Doch nun wurde ich einmal frisch gebadet von den spritzenden Wellen. Die Fahrt schien nicht zu Enden, ich muss schrecklich ausgesehen haben war nass wie eine gebadete Ratte. Endlich auf der Insel angekommen wurde mir wieder aus dem schaukelnden Boot geholfen. Taumelnd ging ich durch Wasser und Sand auf die Insel. Dort standen drei Personen die in den Händen Cocktails
hielten und sich versuchten das lachen zu verkneifen. Ich muss wirklich zum lachen aus gesehen haben denn aus meiner Jacke und aus mir in ganzer Person lief das Wasser, ich fühlte das sich sogar meine Wimperntusche über mein Gesicht verteilte und meine Haare am Gesicht klebten. Weiter schreibe ich die nächsten Tage.

Panama

Panama

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.