Tatort

Marbella, Mai 2013 (8)Marbella, Mai 2013 (11)Eine Woche habe ich nichts von mir hören lassen doch heute will ich einmal wieder etwas erzählen. Wie habe ich in meinem Buch geschrieben,Die Erinnerungen sind wie die Wellen des Meeres. Und genau so ist nun der Tatort an dem ich den Anstoß zum schreiben meines Buches bekam. Mal wieder sitze ich in dem Restaurant aber mit einer Fleisch Paella. Mit dem Rücken zu den vielen Gästen im Lokal damit nicht wieder ein Kellner mit einem silbernen Tablett auf dem damals ein großer Fisch lag vorbei kommt. Meine nackten Füße planschen in den zarten Wellen des Meeres mein Rotwein im Glas schimmert in der Abendsonne. Meine Augen folgen den noch leisen Wellen und der Meeresschaum umspült meine nackten Füße. Aus weiter Ferne höre ich die Stimmen der anderen Gäste doch ich nehme sie nicht richtig wahr sondern schaue der Sonne zu wie sie langsam im Meer versinken will.
Morgen ist Buchmesse in Malaga und ich werde hinfahren in der Hoffnung mein Buch auch nach Spanien zu bringen. Ich glaube wenn mir das gelingt würde ich vor Glück angezogen in das kalte Meer laufen vor Glück. Gut das es Träume gibt.
Wer in meinem Blog liest drückt mir doch bitte die Daumen. Denkt ja nicht das ich nicht weiß ob ihr mir die Daumen gedrückt habt, ich fühle es denn ich bin euch auch nahe wenn ich schreibe. Liebe Grüße aus dem spanischen Tatort
Eure Monika

Category: Allgemein
You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.